Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden über uns

Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Lösungen und Services sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen, die uns regelmäßig erreichen.

Als Existenzgründer, der nur eine grobe Vorstellung von den Möglichkeiten der IT-Modernisierung einer Kfz-Werkstatt hatte, wurde mir durch einen guten Freund die Firma BizUp! Empfohlen und ich kann mich für diese Empfehlung nur bedanken.
Freundlich und Kompetent von der ersten Beratung samt Bestandsaufnahme, über die Lösungsvorschläge für die passende Hardware, eine nach meinen Vorstellungen perfekt umgesetzte Homepage und auch jetzt im laufenden Betrieb bei Problemen jederzeit, schnell und zuverlässig für mich da.

Ich bedanke mich für eure Geduld und euren Einsatz.

Fahrzeugtechnick Voskuhl e.K.Jens Müller, Inhaber

Wir arbeiten seit vielen Jahren vertrauensvoll mit Bizup zusammen. Im Laufe dieser Zeit hat sich ein sehr angenehmes Miteinander ergeben.
Bizup ist zuverlässig, schnell und steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir schätzen die offene und ehrliche Kommunikation, die uns das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein und das ist für uns unschätzbar wertvoll.

Certec GmbHKim Kutscher, Geschäftsfüherin

Seit 2014 unsere Gesellschaft gegründet wurde, war Bizup von Anfang an für unsere komplette IT-Ausstattung zuständig, also wurde für jeden einzelnen Arbeitsplatz die komplette Hard- und Software von Bizup geliefert, angeschlossen und eingerichtet.
Das komplette Netzwerk, Telefonie, sowie auch sämtliche Server, egal ob stationär, oder online als Cloud- , oder FTP-Server und sämtliche Websites samt Hostings werden von Bizup gewartet und gepflegt. (Für den Inhalt der Websites sind natürlich wir selbst verantwortlich)
Ein kompetenter, schneller und zuverlässiger Partner, wie man es sich wünscht!
Wir müssen es wissen, denn die Jungs haben bereits drei Umzüge mit uns mitgemacht und jedes Mal wieder zuverlässig unsere IT an den Start gebracht.
Außerdem sind Sie immer zur Stelle, wenn mal ein Problem auftaucht und dieses wird dann innerhalb kürzester Zeit gelöst!
Wir möchten und werden im IT-Bereich mit keinem anderen Unternehmen als Bizup zusammenarbeiten.

NB-Performance GmbHAnsgar van der Sand, Leiter Technik & QMB

Die Bizup GmbH & Co. KG ist unser IT-Partner für den sicheren Versand von E-Mails mit sensiblen Inhalten. Die Implementierung von LargeFiles in unser Laborinformationssystem setzte individuelle Systemanpassungen voraus, die von Bizup intelligent und mit großem Engagement erfolgreich umgesetzt wurden.

BL Biologisches Labor GmbHMichael Beckmann, Geschäftsführer

Wir haben Bizup seit 2012 als einen sehr professionellen und kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt. Mit Bizup haben wir in den Bereichen IT-Infrastrukturen, Windows-Betriebssysteme, Root-Server und E-Commerce einen vertrauenswürdigen Partner für Projekte und Support gefunden. Seitens des Bizup Supports erfolgt stets eine schnelle Reaktion innerhalb der vereinbarten Zeiten und eine ebenso zügige wie erfolgreiche Bearbeitung und Beseitigung der
gemeldeten Probleme.

Talksky Großhandels GmbHDipl.-Ing. Hakki Selamet Demir, Geschäftsführer

Die Bizup GmbH & Co. KG ist für uns ein wichtiger Partner, welcher uns Rund um das Thema IT berät.
Als verlässlicher Sparringspartner können wir uns jederzeit auf die fachliche Kompetenz und schnelle Umsetzung verlassen, welche uns einen enormen Vorteil bei unseren IT-gestützten Beratungsansätzen verschafft.

Consource AGOliver Kuschel, Vorstand