Sie haben ein IT-Problem? Wir unterstützen Sie gerne!

Oft können wir ihr Problem bereits per Fernwartung identifizieren und schnell beseitigen. Dabei ist es ganz gleich ob es sich um ein Problem auf Ihrem Notebook, PC oder Server System handelt. Mit der Fernwartung können wir ihr System steuern. Dabei können Sie live zusehen und die einzelnen Schritte mitverfolgen. Bei Bedarf kann auch die Fernwartung Sitzung aufzeichnet werden.

Um die Fernwartung zu starten, brauchen Sie lediglich nur die Fernwartung Software von unserer Webseite herunterzuladen und ausführen. Was in der Regel nur wenige Minuten dauert.

Ihr Vorteil ist, Sie bekommen eine schnelle Hilfe und können dabei Kosten sparen, der durch einen Außeneinsatz entstehen würde. Sollte die Fernwartung letztendlich keine Lösung bieten, helfen wir Ihnen gerne auch mit unserem Vor-Ort-Service weiter.

Wenn Sie Fernwartung benötigen, rufen Sie einfach uns an! Oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular

0201 8906650

Wie funktioniert die Fernwartung?

  • SCHRITT 1: Sie haben ein Problem und kommen nicht weiter! Sie rufen uns an und schildern Ihr Problem.
  • SCHRITT 2: Um die Fernwartung zu starten, werden Sie aufgefordert, diese Webseite zu öffnen und sich die TeamViewer Software herunterzuladen.
  • SCHRITT 3: Bestätigen Sie den Download des Clients mit „Speichern“. Nach erfolgreichem Download, können Sie nun die TeamViewer Software starten. Klicken Sie dafür auf „Ausführen“ um den Client zu starten.
  • SCHRITT 4: Danach teilen Sie uns bitte telefonisch die angezeigte TeamViewer ID und Kennwort mit.
  • SCHRITT 5: Wir schalten uns auf Ihr System auf und die Fernwartung kann beginnen – und Sie können live zuschauen und jederzeit eingreifen oder unterbrechen.
  • SCHRITT 6: Nach der erfolgreichen Fernwartung loggen wir uns wieder aus und die Anwendung wird automatisch geschlossen.

Wenn Sie Fernwartung benötigen, rufen Sie einfach uns an! Oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular

0201 8906650